Ob Ihre IT Infrastruktur lokal in Ihren Räumlichkeiten, in einem externen Rechenzentrum, in einer Public Cloud oder sich in einem hybriden Aufbau befindet, macht für die Support Heroes von SNS keinen Unterschied – Full Service ist und bleibt Full Service!
Über das Cloud Operation Center, in dem Heroes mit speziellen Superkräften, können wir nicht nur speziell Ihre Cloud Workloads managen sondern auch mit Ihnen gemeinsam in Zukunft fliegen und Support mit Predictive Maintenance verbinden.
Nicht nur die Reaktion auf Ihre Anliegen, auch das 24/7 Monitoring Ihrer IT Systeme, inklusive transparenter und sichtbarer Performancedaten, sowie die proaktive Lösung und Bearbeitung gehören zu uns wie die Butter aufs Brot!
Viel mehr wollen wir aber nicht nur für technische Problembehebung für Sie zur Verfügung stehen, sondern IT Gesamtheitlich von einer vollständigen Inventarisierung, über eine ausführliche IT Dokumentation, den Aufbau einer Asset Datenbank mit Asset-und Lizenzmanagement bis hin zu Branchenempfehlungen und Strategieberatung für Sie übernehmen!
Selbstverständlich übernehmen wir auch die Organisation und Durchführung von Konfigurationsänderungen an Ihrer Infrastruktur. Um den Qualitäts- und Sicherheitsstandard aufrecht zu halten, werden in all unseren Managed Services Software-Updates, ein ausführliches Reporting und kontinuierliche Reviews angeboten.
Unsere Support Heroes sind rund um die Uhr für Sie da, und haben mindestens eine Superkraft, um die Welt oder Ihre IT Umgebung zu schützen