Full Managed Service SNS I SATELLITE

Wie ein Satellite immer für Sie und Ihre IT-Umgebung zur Verfügung! Full Service heißt in die Wohlfühlzone eintauchen und auch mal am Wochenende den Laptop zu Hause zu lassen, mit bestem Gewissen und Wissen, dass die SNS und ihre Support Heroes alles für Sie im Griff haben.

Focus on your core business, we take care of your IT

Wir kümmern uns um Ihre EDV.

Wir betreuen Ihre gesamte IT-Infrastuktur. Themen wie:

  • Netzwerkanalyse / IST-Stand Erhebung
  • Erstellung von IT-Konzepten unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Umsetzung der erarbeiteten IT-Konzepte / Optimierung Ihrer bestehenden IT-Infrastuktur / Integration in die bestehende IT
  • Betrieb und Wartung

gehören zu unserem Leistungsportfolio.

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur perfekt funktioniert.

Your actual status

IST-Stand Erhebung

Netzwerk- und Datenanalyse
Analyse der zentralen Dienste und Systeme
Prüfen vorhandener Dokumentation
Prüfen Software Lizenzen
What we do

Service Übersicht

Unser Full Service Angebot ist abhängig von Ihren Bedüfnissen, umfasst aber auf jeden Fall die Einbindung in das SNS Support Center, welches Ihnen ermöglicht, direkt mit unseren Heroes in Kontakt zu treten. 

Alle Anliegen werden über ein professionelles Ticket System aufgenommen und den speziellen Superkräften der einzelnen Heroes zugeordnet, um diese Anliegen auch in kürzester Zeit zu lösen.

  1. Mehr Infos
Anbindung an das SNS Support Operations Center
24/7 Monitoring der IT-Infrastruktur
Vollständige Inventarisierung
Vollständige IT Dokumentation
SNS als Single Point of Contact
100% zertifizierte Techniker
IST-Stand Erhebung
Betrieb & Administration der IT-Infrastruktur
Fehleranalyse und Troubleshooting
End User Support
Updates, Wartung & Tests
Client und Application Support
Our heros work for you

Support Operations Center

Das Support Operations Center, bestehend aus den SNS Heroes, steht Ihnen rund um die Uhr als Single Point of Contact zur Verfügung. Hier gibt’s noch mehr Infos über die enthaltenen Services und Supportprozesse.

  1. Betriebszeit
  2. Reaktionszeit
  3. Single Point of Contact
  4. Remote und Vor-Ort-Service
  5. Monitoring
  6. Reporting

Kontaktiere uns

Offene Fragen zu unserem Geschäftsfeld? Dann schreiben Sie uns doch eine Nachricht.

    Unser 1996 gegründetes Unternehmen positioniert sich im informationstechnischen Dienstleistungsbereich mit den Schwerpunkten IT-Infrastructure & Network Solutions. Die enge Kooperation mit dem Forschungs- und Technologiezentrum Softwarepark Hagenberg lässt unsere Kunden von den neuesten Konzepten der Informationstechnologie profitieren.

    ADDRESS

    Softwarepark 35, A-4232 Hagenberg

    PHONE

    +43 (0) 5 / 06 333

    EMAIL

    office@sns.at